Altpapier-Sammelaktion erfolgreich gelaufen

14.04.2015

Vom 23.03. bis 11.04.2015 hat das Team vom Jugend- und Schülertreff „JuST“ in Sondershausen eine große Papiersammelaktion durchgeführt, um von dem Erlös ein neues Trampolin für den Außenbereich anschaffen zu können – und das mit großem Erfolg. Schätzungsweise eine Tonne Papier wurde von engagierten Bürgerinnen und Bürgern im „JuST“ abgegeben bzw. konnte bei diesen abgeholt werden. Und es gab eine ganz besondere Rückmeldung: ein Sondershäuser Bürger meldete sich und bot an, ein Trampolin, was von seiner Familie nicht mehr genutzt wird, zur Verfügung zu stellen und der Einrichtung zu schenken. Eine tolle Überraschung. Von dem Erlös der Papiersammelaktion werden nun noch Sicherungsnetze für dieses Trampolin angeschafft, um dieses den Kindern zeitnah zugänglich zu machen.

 

Das Team vom „JuST“ bedankt sich ganz herzlich bei allen fleißigen Sammlern und Unterstützern dieser Aktion!