Ferienüberraschung durch Spende der Volksbank

13.07.2018

Mit großer Freude konnte das Team vom „JuST“ eine tolle Spende der Nordthüringer Volksbank in Empfang nehmen – und zwar in Form eines Multifunktions-Tischkickers.

 

Im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft veranstaltete die Sondershäuser Filiale der Nordthüringer Volksbank eG unter Organisation von Michael Hartmann ein Tischkickerturnier mit Kindern und Jugendlichen, die das „JuST“ regelmäßig besuchen. Im weltmeisterlich geschmückten Foyer der Bank duellierten sich die Besucher bereits am 19. Juni 2018. Anschließend gab es für alle Kinder noch leckere Speisen und Getränke. Als Gewinner des Turniers gingen Hassan, Jasmin und Celine hervor, die sich über tolle Gewinne freuen durften. Ines Vonnoe und Michael Hartmann von der Volksbankfiliale Sondershausen übergaben nun heute, am 13. Juli, dem Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. den bespielten Tischkicker sowie zwei weitere Kicker als Spende für die Kinder- und Jugendarbeit in Greußen und Ebeleben.

 

Die stellvertretende Geschäftsführerin, Sabrina Krause (im Bild 3. von rechts), sowie die Hausleitung des Jugend- und Schülertreffs, Nadine Matthies (im Bild 1. von links), freuten sich gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen über die Geschenke – und bedanken sich für diese schöne Überraschung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ferienüberraschung durch Spende der Volksbank